Gedanken, MakeUp, Apps

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   1.08.13 17:29
    Kenn ich zugut...für die
   8.08.13 04:01
    I believe this is one of






Sunshine and Rain

Heute ist wieder einmal so ein Tag, der mir ein wenig zwiespaltig erscheint...
Einerseits geht es mir super gut, weil ich nach langer Zeit endlich wieder frei habe, andererseits überhäufen mich so viele andere Dinge.
Private Probleme, Urlaubsplanung, "Ist das wirklich ein Pickel an meinem Kinn???" - und wenn ich mir diese PupsProbleme einmal durchlese denke ich mir: Sach mal du hast sonst nix besseres zutun, als dich über solche banalen Sachen aufzuregen?
Meine Antwort darauf ist: JA!

Wenn der Mensch keine eigentlichen Probleme hat, dann sucht er sie sich eben. Ich bin auch so ein Mensch. Ein grauenvoller Mensch in Bezug auf sowas.

Nun gut, aber ich schweife jetzt wieder ein wenig ab, denn ich wollte euch bei meinem ersten Blogeintrag ganz herzlich Willkommen heißen!
Hallo!

Ich werde versuchen so oft es geht zu bloggen und euch über meine Gedanken im Laufenden zu halten.
Außerdem experimentiere ich sehr gerne mit Schminksachen, hauptsächlich Lidschatten betreffend - oder Kämpfe mit dünnen, brechlichen Haaren - Also könnt ihr euch da auch auf einige Tipps und Tricks freuen.
UND zudem bin ich auch noch ein großer Handy"suchti" (wie es die Omi so schön sagt) und probiere sehr gerne und sehr viele Apps aus. So seid ihr auch hier immer auf dem Laufenden! ...Obwohl ich meistens sehr weit hinten dran bin. Aber was solls.

So ihr süßen, lieben und hübschen ich wünsche euch eine gute Nacht!

- aaaber davor noch eine Frage des Tages:
Wie ist es bei euch so, was macht ihr gegen furchtbar schlechte Laune und Probleme die eigentlich gar keine sind?
31.7.13 00:52
 
Letzte Einträge: Geschwisterliebe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung